Vorhaller Palette Ökumene gegen Armut
 
Vorhaller Str. 9
58089 Hagen
02331 9335180
kontakt(ätt)vorhaller-palette.de

geöffnet:
samstags ab 9 Uhr Cafébereich
9.30 Uhr bis ca. 12 Uhr Verkauf
von Lebensmitteln

fehlerfreier, valider XHTML 1.0 Transitional-Code!   fehlerfreier, valider CSS 2.1-Code!

Mitarbeit des Hagener Oberbürgermeisters in der Vorhaller Palette am 29.08.2015


Die Kunden der Vorhaller Palette staunten nicht schlecht, als sie den Mann hinter der Gemüsetheke erkannten: Hagens Oberbürgermeister Erik O. Schulz hatte es sich nicht nehmen lassen, einen ganzen Vormittag lang tatkräftig in der Vorhaller Palette mit anzufassen. Zielsicher und schnell bediente er die Kundschaft mit Gemüse, Obst und Brot und fand dabei immer auch Zeit für ein kurzes Gespräch und einen Scherz. Die Aktion kam bestens an. Eine Kundin meinte, der OB mache das so gut, er könne doch jetzt einmal im Monat wiederkommen. Lachend versprach Erik O. Schulz, den Gedanken im Herzen zu bewahren. Bis er aber dazu die Zeit findet, dürften noch manche Jahre ins Land gehen. »» weitere Fotos in dieser PDF-Datei.